Tritop
Offline Altes Eisen
31.01.2009 18:44
McDoof ist doof, und die Telekom auch! Falls Du auf der Reeperbahn mal Netz brauchst: Makrele Talstrasse, umsonst Internet!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
02.02.2009 06:53
Danke für den Tipp. Mein Wort: Der Urlaub rückt näher. Ich seh ihn schon auf dem Kalender Und heute Nachmittag:
02.02.2009 12:24
Dann viel Spaß! Heute frei!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
"Heute frei" ??? Haben wir das denn genehmigt, Tritop, hm???
________________________________________Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Tritop
Offline Altes Eisen
03.02.2009 18:40
Nein, sowas genehmige ich mir selbst!
Zwei Tage noch, dann ist Wochenende. Und ich habe heute Abend ausnahmsweise mal nix vor!
________________________________________Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Chefin
Offline Altes Eisen
04.02.2009 10:42
Ja, genau! Und was lese ich da oben in der "Werbung" ?? "Winterschlaf- Kuschelurlaub in der Steiermark". Also Steiermark kannst knicken - aber Winterschlaf??? Nehm´ich!!!
Tritop
Offline Altes Eisen
04.02.2009 18:18
Hehe, die Werbung hab ich auch grad... Nehm auch gern beides! Mein Wort: Spontanität - geh gleich spontan zum Essen!
Uiha! Mit wem warste denn weg, Tritop?? War´s lecker?
Chefin
Offline Altes Eisen
05.02.2009 07:31
Ich drücke die Daumen, Chefin! Aber Sport hilft wirklich supergut gegen Stress!!
Chefin
Offline Altes Eisen
05.02.2009 08:01
Mönsch, Kinder, ist das warm! Ich werde erstmal mein Fell aus der Jacke nehmen, wenn ich nachher Feierabend mache!
Tritop
Offline Altes Eisen
05.02.2009 18:45
War mit Tanja beim Griechen - lecker!
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung