...und schon wieder Arschkalt...
Minus 17 Graad - Schalalalala - wir ha´m miiinus 17 Graad - Schaaaaaaaalalalalala!!!!
________________________________________Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Chefin
Offline Altes Eisen
06.01.2009 08:02
Zitat von brauner Bär Minus 17 Graad - Schalalalala - wir ha´m miiinus 17 Graad - Schaaaaaaaalalalalala!!!!
06.01.2009 17:44
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
So kann es bleiben...Vielleicht nicht ganz so eisig, aber so mit Sonnenschein und kalt ist ne schöne Mischung...Obwohl ich mich schon wieder nach dem Sommer sehne...
Tritop
Offline Altes Eisen
06.01.2009 19:54
Haha, ja, aber so freut man sich richtig auf die warmen Tage!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Vorallem wenn der Urlaub gerade gebucht ist...
Tritop
Offline Altes Eisen
06.01.2009 19:56
Ja, ich muß erst noch mal schauen. Und auf einen guten Sommer hoffen!
Da hoffe ich auch ohne gebuchten Urlaub drauf...
Wäre ja auch krass, wenn´s nur nen Sommer gäbe, wenn man gebuchten Urlaub hat... Mein Wort des Tages ist ein Wort der Nacht: Mondfunkeln. Das war gestern soo schön, als der Mond auf den Schnee schien - hell genug, um zu funkeln wie Diamantenstaub. Und dann diese Farben... surrreal - und ich liiiiebe surreal!!!
________________________________________Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Tritop
Offline Altes Eisen
07.01.2009 17:47
Heute wars aber auch wieder schön, und auch der Abend mit dem dunkelblauen Himmel und dem Mond dazu.
Jupp!!! Und heute kommt noch was Schönes dazu: Freitaaaag!!!
Wünsche allen ein schönes Wochenende...ich muss morgen nochmal ran...
Tritop
Offline Altes Eisen
10.01.2009 12:41
Danke! Dann heute ein schönes Wochenende! Öhm, ich sag mal: Blauer Himmel und Sonne - auch wenn noch ein wenig zögerlich!
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung