Mit dem Satz "Ich muss meinen Chef fragen" hat eine Kioskangestellte in Münster einen Räuber so aus der Fassung gebracht, dass dieser seinen Überfall aufgab. Nach Angaben der Polizei war der unbekannte Täter mit einer Waffe in den Kiosk eingedrungen.
Dort forderte er Geld von der Frau. Auf die "Was?"-Nachfrage der Frau präzisierte der Täter noch einmal: "Geld." Daraufhin gab die Angestellte an, ihren Chef fragen zu müssen, drehte sich um und ging in einen Nebenraum. Ohne Beute verließ der Räuber den Kiosk.
Quelle n-tv.
Haha, vor allem die "WAS"-Nachfrage kann ich mir gerade so richtig gut vorstellen....
Da kommt man ins Grübeln, ob man sich nicht doch wieder zwei Haustiere anschaffen sollte....
Oh, da fällt mir ein, ich habe auch was Lustiges ! In unserer Zeitung stand neulich drin, daß einige Bauern in Sibirien ihren Kühen einen "Fell-BH" anlegen!! Das ist da zur Zeit so bitterkalt, dass die Euter der Kühe drohen, Erfrierungen zu bekommen. Kann gefährlich werden. Und kostet Geld - die geben dann ja keine Milch mehr. Fell genommen, "EH" genäht und fertig ist die Flauschiwärme!! Das einzig Unlustige ist: es ist Hasenfell.
________________________________________ Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Wieder typisch. Die machen sich nur Gedanken um den Milchausfall, aber nicht darüber, dass die Kühe frieren und das so Erfrierungen auch wehtun und das nicht wenig.... Pfffft. Aber sieht bestimmt lustig aus so ein "EH". War da ein Foto bei?
Zum Thema Kühe habe ich gelesen, dass eine niederländische Forschung (natürlich im Auftrag der EU) ergeben hat, dass Kühe mit Namen mehr Milch geben wie Kühe ohne Namen. Wer hätte das gedacht...?!
In unserer Zeitung stand gestern, daß ein Scheich aus Abu Dabi (??) zwei Schafe aus der Lüneburger Heide gekauft hat. Sie kommen in seinen Privatzoo (klimatisiert natürlich!). Die spinnen, die Scheiche.
Aber: Hintergrund ist der, daß er die beiden mit heimischen Zigen kreuzen will und die ... äh... "Schiegen" ?? "Ziefe"?? dann im Kochtopf landen sollen!!
________________________________________ Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
ob lustig oder traurig... ob lecker, ist doch hier die Frage. Die Heidschnucke ist ja schon sehr geschmacksintensiv, die orientalische Ziege kann ich nicht beurteilen. Nun, denn....
Ich find´s auch krass, daß die aus Egestorf (Heimat der beiden Schnucken) dem zugestimmt haben. Ne artgerechte Haltung wird das bestimmt nicht. Und Ziegen mit Schnucken zu kreuzen, um zu gucken, wie das schnmeckt - kann auch nur einem Scheich einfallen. Ähhh.