Könnte man nicht ein Gästepasswort und Log-in basteln, das man den vertrauenswürdigen neugierigen Leuten geben kann? Und wenn´s zuviel mißbraucht wird wird´s gesperrt. __________________________________________________________________
Hm, ich weiß nicht, dann können die sich auch gleich anmelden...
Also ich hätte nix dagegen, wenn das wieder auf den alten Stand gestellt wird. Sollen die doch gucken. Hier gibt´s ja keine Staatsgeheimnisse zu lesen. Ich finde das unpraktisch, so wie´s jetzt ist.
Ich hab auch nix dagegen, wenn hier andere mitlesen... So geheim ist das doch alles nicht, oder? Das erste mal bin ich nämlich auch reingefallen und dachte, dass der Server oder so spinnt, weil er mir die Thread Übersicht nicht angezeigt hatte... Ich logge mich nämlich auch immer wieder ein und aus. Und wenn man dann nur mal sehen will, obs was Neues gibt, ist das ständige Anmelden ziemich nervig...
Habt ihr das Forum gerade irgendwie geändert? Ich konnte plötzlich garnichts mehr sehen und das Forum sagte ich sei nicht angemeldet??? Ich mußte mich erst einloggen und hatte nicht einmal ein Passwort.
Das ist ja gediegen! Wir müssen am Wochenende wohl mal ran. Es scheint einiges nicht so zu laufen. Die Chefin konnte z.B. erst gar nicht abstimmen.
Dann ist ja gut, dass Du dann doch reingeekommen bist!
Äh - oder biste immer eingeloggt gewesen?? Dann hast Du vielleicht wirklich noch nicht gesehen, dass Grüno das vor ein paar Tagen so geändert hat, dass Gäste nix mehr sehen können - man muss eingeloggt sein, um überhaupt lesen zu können. Siehe dazu die Umfrage.... Hey, nicht vergessen, abzustimmen! ________________________________________
Braunbär - Gelbgurt - wünscht allen Pelzigen einen geruhsamen Winterschlaf und allen anderen eine schöne Winterzeit!
Ich war immer eingeloggt, deswegen hatte ich ja auch kein Passwort. Nur plötzlich war ich halt draußen. Weiß nicht warum und mußte erstmal so tun als hätte ich mein Passwort vergessen und mir dann eines machen. Abgestimmt habe ich aber schon. Haben die Admins denn auch eine Stimme oder guckt ihr bloß was die anderen machen?
Ich pack das mal hier mit rein. Es gibt eine neue Funktion im Forum:
Wer viel Schreibt, wir es schon gesehen haben: Ab sofort kann man mit Zitat antworten. Einfach bei "Zitat" bei dem gewünschten Beitrag klicken und schon muß man nicht mehr selber alles zusammen kopieren.
Außerdem sieht man nun den "Benutzer-Online Rekord" auf der Forum Übersicht.
Ist das für alle ok ???
Ansonsten kann ich auch beides wieder ausschalten....
Zitat von TrekkendreckIch pack das mal hier mit rein. Es gibt eine neue Funktion im Forum:
Wer viel Schreibt, wir es schon gesehen haben: Ab sofort kann man mit Zitat antworten. Einfach bei "Zitat" bei dem gewünschten Beitrag klicken und schon muß man nicht mehr selber alles zusammen kopieren.
Außerdem sieht man nun den "Benutzer-Online Rekord" auf der Forum Übersicht.
Ist das für alle ok ???
Ansonsten kann ich auch beides wieder ausschalten....
Habe ich eben getestet. Funktioniert. Kann gerne bleiben. Also beides, Zitat und Übersicht.
Wenn ich mich einloggen will muss ich neuerdings immer einen Code zusätzlich eingeben. Lässt sich dieser Code irgendwie abschalten? Denn mein Passwort Manager funktioniert dann nicht...
Also eigentlich hab ich das nur für Neuanmeldungen aktiviert, um SPAM-Attacken zu vermeiden. Hab gerade noch mal geguckt. Und nun das verwirrende. Bei der Anmeldung mit der Admin Kennung musste ich da noch was eingeben. Habe definitiv nichts an den Einstellungen verändert. Wieder abgemeldet und nun bei der erneuten Anmeldung war es weg. Frag mich also nicht, was das nun soll.....