Hat Euch das Wahlergebnis auch überrascht? Positiv oder negativ? Irgendwie bin ich ein bißchen ratlos wie mit dieser Konstellation eine Mehrheit für irgendwen zustande kommen soll?
Hey, kein Wunder, daß hier noch keiner geantwortet hat, waren ja alle im Urlaub ( um das Elend nicht mitzuerleben... )
Ich bin eigentlich wenig überrascht um das Ergebnis der Wahl. Das zeigt nur, daß es zwei fast gleich große Lager gibt.
Das, was danach passiert ist, war herrlich! Wer mit wem???
Ich bin froh, daß sich "meine Jungs und Deerns" nicht haben kaufen lassen. Es lebe die Opposition!!
Aber :
Angie als Kanzlerin?? Geht das gut?? Naja, man kann auch anders fragen: Große Koalition: geht das gut?? ________________________________________ Der braune Bär mit weicher Tatze, hat ne wirklich nette Fratze. Er ist so flauschig und so lieb! Doch reiz´ihn nicht, sonst gibt´s nen HIEB!
Ich finde, daß die große Koalition das beste ist, was passieren konnte. Und mal sehen, ob sie die Ökosteuer wieder senken. Wirklich daran glauben tu ich ja nicht __________________________________________________
Es tut mir leid, doch ich muss erwähn´, Dass wir uns wieder im Kreise dreh´n, Es wird immer nur schlimmer, wir werden seh´n, Es wird immer so weiter geh´n
Doch: Ich geh´ weiter frohen Mutes Weil ich weiss dass es gut ist.
Oh ne, oh ne, da seht Ihr, was die große Koalition schon angerichtet hat!!!!
*legnenkaltenLappenaufdieStirn*
Alles wird gut!! ________________________________________ Der braune Bär mit weicher Tatze, hat ne wirklich nette Fratze. Er ist so flauschig und so lieb! Doch reiz´ihn nicht, sonst gibt´s nen HIEB!
Zuviel Tritop, kann das sein?? Fülltest Du in Dich hinein??? War es etwa grüner Saft?? Der den Bären gibt die Kraft?? Paß bloß auf, sonnst klaut ihn Dir Ein großes, braunes Pelze-Tier!!!
________________________________________ Der braune Bär mit weicher Tatze, hat ne wirklich nette Fratze. Er ist so flauschig und so lieb! Doch reiz´ihn nicht, sonst gibt´s nen HIEB!
Aber wir müssen erstmal warten, bis die Neuen vereidingt werden und mit ihrem Job beginnen.
Was ist eigentlich mit der alten Regiereung? Offiziell sind die ja schon entlassen, arbeiten aber solange weiter, bis die Neuen soweit sind. Kriegt die alte Truppe denn jetzt noch ihr "Regierungs-Gehalt" ?? Oder arbeiten die für lau??
Edit:
Grünofant, Du bist mit in die Quere gekommen! as ist das denn fü+r ein Vorschlag??
....
Her mit dem Schnaps!! ________________________________________ Der braune Bär mit weicher Tatze, hat ne wirklich nette Fratze. Er ist so flauschig und so lieb! Doch reiz´ihn nicht, sonst gibt´s nen HIEB!
Warum hat man uns nicht gefragt, als Interimsregierung schnell mal einzuspringen ? (Für das Geld, was die auch kriegen würden, klar. )
Wir hätten alles wieder in Butter gebracht!
(Hahaha, den Smiley finde ich ja cool!)
________________________________________ Der braune Bär mit weicher Tatze, hat ne wirklich nette Fratze. Er ist so flauschig und so lieb! Doch reiz´ihn nicht, sonst gibt´s nen HIEB!
Oh doch!! Erinnerst Du Dich nicht an den großen Butterberg ?? ________________________________________ Der braune Bär mit weicher Tatze, hat ne wirklich nette Fratze. Er ist so flauschig und so lieb! Doch reiz´ihn nicht, sonst gibt´s nen HIEB!